Tanja Siegle - Ludwig

Tanja Siegle - Ludwig

Gründerin

"Zu Reisen ist zu Leben"


Nach meiner Ausbildung in einem renommierten Reisebüro in Karlsruhe entschloss ich mich 1986 in Rastatt mit einem eigenen Reisebüro selbstständig zu machen.


Das Reisen in fremde Länder und Kulturen hat mich immer fasziniert.


Ich bin nun seit über 42 Jahren in der Tourismusbranche.


Wenn ich auf Reisen war habe ich mir die Hotels immer persönlich angesehen um meinen Kunden die besten Tipps und Empfehlungen geben zu können.


Nur wenn man etwas persönlich kennt und davon überzeugt ist kann man es auch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.


Deshalb haben wir bereits seit über 36 Jahren Stammkunden die uns Aufgrund Ihrer Zufriedenheit treu geblieben sind.


"Geht nicht- gibt es nicht" war immer mein Motto.


Wir versuchen immer die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.


Ich freue mich, dass unser Familienbetrieb, in der zweiten Generation, mit dem gleichen Enthusiasmus aber fortschrittlicher und mit modernster Technik weitergeführt wird.























Share by: